Unsere Werte

Unsere Werte

Wirtschaftstreibende möchten sich in erster Linie auf eines konzentrieren: sein Unternehmen und dessen gesunde Entwicklung.
Die professionelle Handhabung aller steuerlichen, sozialversicherungsrechtlichen und kaufmännischen Belangen spielt dabei eine maßgebliche Rolle.
Die Auslagerung dieser essenziellen Bereiche erfordert die Sicherheit, einen zweifelsfrei verlässlichen und kompetenten Partner dafür gefunden zu haben.

Schneider & Partner ist ein erfahrener Dienstleister in diesem spannenden und bedeutenden Feld.
Wir stehen unseren Klienten mit hohem Fachwissen und jahrzehntelanger Expertise zur Seite.
Wir begleiten Unternehmen unterschiedlicher Größe – von der Gründung bis zur geordneten Unternehmensübergabe.
Als One-Stop-Shop können wir bei Bedarf ein umfassendes Netzwerk an Spezialisten aller Fachrichtungen hinzuziehen.
Unsere Mitarbeiter und Partner machen uns zum qualifizierten Experten für Rechnungswesen, Steuerberatung und Unternehmensberatung.

Wir entlasten unsere Klienten in ihrer täglichen Arbeit, indem wir Klarheit, Struktur und praktikable Lösungen anbieten. Dabei sind wir objektiv, routiniert und immer am aktuellsten Stand.
Wir behalten den Überblick, informieren unsere Klienten laufend über gesetzliche Änderungen und versorgen sie mit den bestmöglichen Steuertipps.
Wir wissen das in uns gesetzte Vertrauen zu schätzen und bedanken uns dafür mit einem hohen Maß an Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und persönlichem Engagement.
Wir legen Wert auf die Pflege langfristiger Beziehungen und eine ebenso offene wie partnerschaftliche Kommunikation.

Wir hören zu, suchen den Dialog und sind für unsere Klienten da.