Am 13. Dezember 2019 haben unsere Geschäftsführer Mag. Jochen Schabus und Mag. Dieter Schneider zu der alljährlichen Weihnachtsfeier eingeladen.

Diese begann traditionell wie jede Weihnachtsfeier der Kanzlei Schneider & Partner. Es versammelten sich alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Kirche Schwarzau am Steinfeld, wo die alljährliche Andacht abgehalten wurde. Neben der Untermalung unseres firmeneigenen Chores wurden auch heuer wieder weihnachtliche und besinnliche Gedichte vorgetragen.

Nach dem traditionellen Teil ging es dann zum Gut Guntrams, wo der Abend mit einer Feuerzangenbowle und kleinen Häppchen begonnen wurde. Anschließend durften die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kanzlei Schneider & Partner köstliches Abendessen mit Weinbegleitung genießen. Im Rahmen dieser Feier bedankten sich unsere Geschäftsführer für das erfolgreiche Jahr 2019 bei all seinen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und dann wurde diese mit Live-Musik und einer Karaoke-Anlage gemütlich ausgeklungen.